1. Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht? # 1
    400PsGolf

    Standard Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht?

    Hallo,

    ich interessiere mich für den Golf4 Jubi GTI mit 180Ps. Kann mir jemand in Sachen Verbrauch Erfahrungswerte nennen?

    THX

  2. Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht? # 2
    SDI-Driver

    Standard

    falsches Rubrik


    schau mal im Umbau Topic. bei Snoopilines Golf 1.8T



  3. Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht? # 3
    400PsGolf

    Standard

    wieso falsche Rubrik? Der Golf IV Jubi GTI kommt serienmässig mit 180PS vom Werk. Wieso soll ich also bei Umbauten gucken? In dem Thread den du mir genannt hast wird doch nur über leistungsgesteigerte Maschinen von ABT und so weiter diskutiert.

  4. Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht? # 4
    SDI-Driver

    Standard

    Nee aber da kansnt du was über den Verbrauch vom 1.8T lesen. der 150 PS und der 180 Ps sind praktisch gleich und geben sich im verbrauch nicht viel.

    Falsche Rubrik weils dafür das Kaufberatungsforum gibt, desweiteren im Erfahrungsforum gibts auch Infos



  5. Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht? # 5
    Ypsilon

    Standard

    Ein Freund hat den (Original) und meint, wenn man zügig fährt und ihm auf der Bahn auch mal was zeigt, dann nimmt der sich auch gern was er kriegen kann!
    Soll heissen 12L/100km

    Aber im Gegenzug kann man ihn auch mit 8L fahren. Kommt also stark auf die Fahrweise an...

  6. Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht? # 6
    vwboard_Daniel

    Standard

    Nimm den SDI nicht so ernst. Wegen Verbrauch gibts Spritmonitor

    Und da der Motor auch im OctaviaRS und im SeatLeon sowie im AudiTT verbaut wurde, hilfts es auch die entsprechenden Fahrzeuge abzufragen.

    Gruß

    Daniel

    Edit: Wenn die Nadel bei mir bei 250 km/h klebt (Vmax 235 km/h) sagt die Anzeige exakt 30 l/100km.

  7. Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht? # 7
    400PsGolf

    Standard

    der Spritmonitor ist echt ne geile Sache. mir hatten nämlich schon mehrere Leute erzählt das der Jubi GTI in der Stadt locker 12L braucht. das wäre ein wenig viel gewesen. aber mit 9,5 könnte ich noch leben.

  8. Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht? # 8
    CroatiaM

    Standard

    Servus,

    also ich besitze einen Golf IV 1.8T mit 180PS (KEIN JUBI GTI!!! Nein, meiner ist das modell das anschließend gebaut wurde im "kleid" eines normalen Golf IV eben )

    Zum Verbrauch:

    -Auf der Bahn wie man fährt
    Tempomat an auf 120km/h kann man gediegen mit 7-8l fahren.
    Wenn man dem Bock halt VOLLGAS gönnt schluckt er 12-13l!

    -Stadtverkehr
    wenn man geschmeidig fährt sind 8-9l drinn
    wenn man ab und an eben die sehr stark vorhandene Leistung ausreitzt sinds halt wieder 9-10l+!


    Zum Thema Spritanzeige, wenn man natürlich den MOMENTAN verbrauch anschaut haut es extrem rein... aber naja... beim 1.9TDI von uns zeigt es auch 14l+ (oder was) an wenn man voll ische gibt!

    Gruß Chris

Ähnliche Themen zu Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht?
  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 00:09
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 20:37
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 13:35
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 18:57
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2002, 17:25
Weitere Themen von 400PsGolf
  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 15:28
Andere Themen im Forum Beratung: Fahrzeugkauf & Fahrzeugverkauf
  1. Hi Leute. Ich hab mit nem Kumpel ne kleine...
    von nova
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 11:11
  2. Hallo zusammen, ich such ein Cabrio...
    von Alexa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 11:07
  3. Hallo, ich habe bei einem Händler einen Seat...
    von In Flames
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 11:05
  4. Moinsen... Meine Eltern haben nen Golf3...
    von MR Action
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 20:22
  5. Hallo Leute! ich bin am überlegen, meinen focus...
    von FocusJonny
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 17:00

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Hat jemand Erfahrung mit dem Golf4 Jubi GTI im Verbrauch gemacht?.