+ Antworten
12
  1. Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!! # 1
    MC-Virus

    Standard Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!!

    Hi Leute,
    ich bin gerade dabei meine Anlage(komplet Kenwood) in den Kofferraum meines Golf 4 ein zu bauen, habe aber leider ein par Probleme, dewegen habe ich 3 Fragen an euch:
    1: Wieviel Kabel brauche ich???
    2: Wo lege ich am besten die Kabel her(wäre cool wenn ihr mir genau beschreiben könnt wo und wie)???
    3: Wie bekomme ich das original Radio raus???

    MFG
    MC-Virus

  2. Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!! # 2
    XsteveX

    Standard

    Hallo.

    Wäre erstmal nicht schlecht, wenn du uns verraten würdest um was für eine Anlage bzw. welche Komponenten es sich dabei handelt.

    Eine bessere Threadüberschrift wäre beim nächsten Mal wohl etwas hilfreicher.

  3. Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!! # 3
    Gast7966

    Standard

    Welches Radio haste denn drin?
    Soweit ich weis kann man die älteren mit som Auszugwerkzeug rausziehen und die neueren sind mit Schrauben befestigt!
    Bei den neueren musst du die blende runterziehen, ich glaub die lässt sich an den Seiten packen und abziehen dann kannste 4 Schrauben entfernen.
    Bei den alten musste eben das werkzeug haben und es in die Löcher stecken und Rausziehen!
    Kabel legen musste halt guggen, aber beachte Strom eine Fahrzeugseite Signal andere Seite!
    Für den Rest fehlen wirklich die Daten der Komponenten.
    MFG Scretchy

  4. Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!! # 4
    Smubob

    Standard

    Schau mal hier

    http://www.selfmadehifi.de/carallg.htm

    oder hier

    http://www.epicenter.de/scripte/musi...rundlagen.html
    (Link kopieren und 1. * durch "r" und 2. * durch "p" ersetzen!)

    oder hier

    http://www.marstall-altdoebern.de/it...vice_hifi.html

    ...denn lesen bildet

  5. Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!! # 5
    MC-Virus

    Standard

    Jo danke das hilft mir doch schon mal!!!
    Das einzige Problem was ich jetzt noch habe, ist das ich nicht genau weiß wie ich die Stromkabel von der Batterie in den Innenraum bekomme und wie ich die innen Verkleidung ab bekomme, damit ich die Kabel von Vorne unter dem innerem Boden in den Kofferraum legen kann???

    MFG
    MC-Virus

  6. Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!! # 6
    tmaudio

    Standard

    Tach auch,

    bisher war bei jedem Auto, das wir "gepimpt" haben mindestens ein Durchbruch zwischen Motrorraum und Innenraum der mit einem Gummistopfen verschlossen war. Da ziehst das Kabel durch. Rauskommen tust du irgendwo hinterm Armaturenbrett. Von da aus legst das Kabel dann Richtung Türe und dort unter den Einstiegsleisten (heißen die so??) entlang. Die Abdekungen sind bei neueren Autos alle geclipst, also einfach nur abziehen...

    MfG Simon


    Edit von Smubob: Sorry, keine Werbung

  7. Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!! # 7
    MC-Virus

    Standard

    So habe jetzt alles eingebaut, läuft auch alles super, bis darauf das wenn ich das Radio und den Motor anmache dann burmmen die Boxen und wenn ich mehr Gas gebe dann brummen die noch mehr. (Im innenraum hört sich das so an als ob ich einen dicken Pott drunter habe)
    Woran kann das liegen???

  8. Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!! # 8
    littlebastard

    Standard

    auf welcher seite liegt das strom und auf welcher das chinchkabel?.....ev. eine schlechte masse am verstärker...wo hast du die angeschlossen?...

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!!
  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 10:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 13:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 17:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 18:33
Weitere Themen von MC-Virus
  1. Hi Leute, wollte mal fragen welches Kabel bein...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 20:50
  2. Hi Leute, ich suche einen guten Auspuff, mit...
    im Forum Motor & Tuning
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 17:25
  3. Moin Leute, ich habe mir ebend einen "Digital...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 12:18
  4. Moin Leute, wollte meine OZ F1 Racing Felgen...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 22:45
  5. Hi Leute, ich bin gerade dabei meine...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 15:38
Andere Themen im Forum Elektronik & Alarm
  1. Hi Leute, möchte gerne in meinem Golf 4 ein...
    von golf4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 23:22

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Hilfe beim Einbau meinr Anlage!!!.