+ Antworten
12
  1. KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was? # 1
    Heizpack

    Standard KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was?

    Moin!

    Ich bräuchte eine KFZ Ladeerhaltung also irgendwas was die Batterie auf Trab hält wärend der Wagen monatelang ungenutzt herum steht! Kennt da jemand was?

    Bin für Infos dankbar!

  2. KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was? # 2
    -=GolfFreak=-

    Standard

    Meinste eine die dauerhaft an die Steckdose mit angestöpselt wird? Da würd ich zu den Geräten von Cetek greifen, die haben ne sogenannte Puls-Dauerladung, der die Batterie frisch hält und quasi Verbrauch bzw. Nutzungszyklen simuliert.

  3. KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was? # 3
    Hotte

    Standard

    Jibbet sowas nich auch in jedem Conrad o.ä. ?

  4. KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was? # 4
    Heizpack

    Standard

    jenau sowas mein ich GF! CTek gibts auch bei Conrad allerdings gibts da auch echt viele verschiedene Versionen (50€ - 350€) und wäre halt mal interessant was man wirklich braucht...

  5. KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was? # 5
    -=GolfFreak=-

    Standard

    Ich hatte bzw. habe das CTEK MULTI XS 3600 reicht für ne normale Autobatterie mit 61 Ah locker aus...

    Kam irgendwas um die 65 Euro... Vorteil du hast den Kaltmodus der auch bei unterkühlten Batterie hilft... Sprich du kannst das Gerät die ganze Zeit angeschlossen lassen auch bei Wintertemperaturen...

  6. KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was? # 6
    Heizpack

    Standard

    ich wollt noch mal Rückmeldung geben!

    hab mir jetzt das CTEK Multi XS 7000 gekauft! dollet Ding bin bisher sehr zufrieden!

  7. KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was? # 7
    ben_

    Standard

    Was fürn Wagen steht denn rum!?

    Hab nen Ladegerät von Bosch, ich bin der Meinung da kann man die Batterie auch dauerhaft dranhängen, bin mir aber net ganz sicher, aber wenn nicht, hast Du ja gerade ne Empfehlung ausgesprochen!

    Steht die Batterie denn annähernd "warm"!?

  8. KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was? # 8
    Heizpack

    Standard

    ursprünglich wars für den Willys gedacht! der ist jetzt zwar weg aber die Stapler werden auch wenig bewegt und unser Kompressor verbraucht auch ne Menge Batterien weil der nur alle paar Monate raus geholt wird! dann hätten wir da noch 2 Ersatzbatterien und die Starterbatterie und und und...

    zu tun gibts genug für das Gerät

    wir haben so ein uraltes Aufladegerät aber ich ich weiss net was das kann und die ganze Zeit Dauerfeuer auf die Batterie geben will ich nur ungern!

+ Antworten
12
Ähnliche Themen zu KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was?
  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 15:51
  2. Von joemb im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 20:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 21:09
Weitere Themen von Heizpack
  1. Wo kann man gut und günstig Turbolader kaufen? ...
    im Forum Motor & Tuning:
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 10:31
  2. Moin! Ich würde gern mal wissen inwiefern...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 22:12
  3. Kann mir jemand die Werte fürn PL sagen? Wollt...
    im Forum Motor & Tuning:
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 07:33
  4. nicht nur mein auto hat leistungsverlust auch...
    im Forum Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 00:25
  5. Ich hab mal wieder ein Firefox Problem! Ich...
    im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:11

Lesezeichen

Sie betrachten gerade KFZ Ladeerhaltung! Kennt da jemand was?.