1. CD Name bei VW Radio RCD 510 wird nicht angezeigt # 1
    Andi212

Standard CD Name bei VW Radio RCD 510 wird nicht angezeigt

Hallo!
    Ich hab ein VW RCD 510 Radio mit 6fach CD Wechsler. Allerdings zeigt es mir in der CD Auswahl nur bei sehr wenigen gekauften CDs den Namen der CD an. Bei selbstgebrannten nie. Immer nur Data-CD. Habe schon 2 Brennprogramme ausprobiert und da einen CD Namen eingegeben für MP3 CDs natürlich aber er wird nie im Radio angezeigt...
    Hat jemand einen Tip mit welchem Brennprogramm das funktioniert oder was man sonst noch so versuchen könnte??
    Danke! :-)

2.   Alt 
    Werbung

3. CD Name bei VW Radio RCD 510 wird nicht angezeigt # 2
    -=GolfFreak=-

Standard

Ähh die CD-Namens-Einstellung funktioniert nur wenn du Audio-CDs verwendest. Soweit ich weiß wird der Datenträgername wie es bei der MP3-CD ist nicht angezeigt. Einige originale CDs sind auch mit CD-Text versehen und werden daher angezeigt. Google mal ein bissle nach "CD-Text brennen" das sollte dir helfen...

Ähnliche Themen zu CD Name bei VW Radio RCD 510 wird nicht angezeigt
  1. USB-Festplatte wird erkannt, aber nicht angezeigt: Moin; hab mein Laptop neu installiert (XP...
    Von VW_199 im Forum Software
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 18:39
  2. Umrüsten von Radio RCD 300 auf MFD2: Hallo an alle die sich mit dieser Umbauaktion...
    Von Dorfmax im Forum Elektronik & Alarm
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 08:11
  3. Ja.va wird nicht angezeigt (glaub ich): Hi Leute, wies aussieht hab ich ein kleines...
    Von hopp im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 11:10
  4. Öltem. wird in der MFA nicht mehr angezeigt: Moin! Meine Öltemperatur wird nicht mehr in...
    Von Karlchen16V im Forum Elektronik & Alarm
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 02:15
Andere Themen im Forum Elektronik & Alarm
  1. Hi, habe mir endlich wieder einen Golf 2 gekauft....
    von coma.pG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 13:01
  2. Hallo, ich fahre einen Jetta II, BJ 90. Er...
    von swayhulio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:45
Stichworte

Lesezeichen

Sie betrachten gerade CD Name bei VW Radio RCD 510 wird nicht angezeigt.