+ Antworten
12
  1. VW reklamation #1
    Gast535

    Standard VW reklamation

    Hi,
    hab bei VW eine Antriebswelle mal versucht einbauen zu lassen, klappte aber nicht, also ist die alte wieder drin. Ohne jegliche Probleme und jetzt guck ich mir die mal an, ist die Manschette am ölen. Dafür muss doch VW aufkommen oder können die sich aus der Schlinge ziehen ? Vorallem hatte ich ein Brötchen im Motorraum liegen, daß werde ich denen auch mal sagen das die Affen woanders essen sollen.

    so long,
    V6

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. VW reklamation #2
    tmovbm

    Standard

    Hallo,
    wenn die nicht gerade die Manschette neu gemacht haben wirst du nichts machen können-ausser die hätten sie zB mit einem Werkzeug "aufgespießt".
    ATW-Manschetten sind nun mal Verschleißteile.
    Thorsten

  4. VW reklamation #3
    Zob(GTI)

    Standard

    Tach!

    Ein Versuch ist ne Reklamation auf jeden Wert, kostet nix, und verlieren kannste auch nix.

    so long

  5. VW reklamation #4
    DimmuBorgir

    Standard

    Nun ja haupsache das Brötchen hat geschmeckt was war den drauf Salami oder Nutella? *g*:-))) Ne aber Reklamieren würde ich es auch. Ich denke das die dir schon entgegenkommen werden. Darfst nur nicht sofort rumschreien sondern "erstmal" vernümpftig mit den reden.

  6. VW reklamation #5
    Gast535

    Standard

    Hi,
    was ist denn diese Antriebswellenmanschette genau ?

    Muss das unbedingt gemacht werden, wieviel kostet so ein Ding ?

    so long,
    V6

  7. VW reklamation #6
    tmovbm

    Standard

    Hallo,
    die Manschette schützt das Gleichlaufgelenk der Welle vor Dreck und ist mit Schmierfett gefüllt. Wenn eine defekte ATW-Manschette nicht ersetzt wird führt das zum Exitus des Gelenks.
    Manschette kostet ca 25-30 DM, Arbeit ca. 130 DM. Du kannst dir auch mal die Anleitung zum selbermachen auf http://www.autoschrauber.de/ ansehen.
    Thorsten

  8. VW reklamation #7
    Gast535

    Standard

    Hi,
    vielen dank für die Information

    Der Preis ist ja ok, nur die 130 DM sehe ich nicht ein ...

    so long,
    V6

  9. VW reklamation #8
    vw-tuner

    Standard

    Lustig das mit dem Brötchen.
    Auf jeden fall reklamieren.
    Notfalls in Wolfsburg anrufen.
    Dann bekommen die voll eins auf den Sack.
    Ist bei uns auch so :-)

+ Antworten
12

Ähnliche Themen zu VW reklamation

  1. Wehe du hast ne Reklamation
    Wehe du hast ne Reklamation: Hi! Ich wollt mal schreiben, was man für ein...
    Von Nebukadnezar im Forum Felgen & Fahrwerke:
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2002, 15:52

Andere Themen im Forum Motor & Tuning

  1. Handbremse beim G2
    Hi! Ich hab folgendes Problem. Man sollte...
    von Ronny
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2002, 17:11
  2. Was haltet ihr von Supersportauspuffanlagen?
    Hallo, habe letztens mit meinem Tuner wegen na...
    von GolfRacer01
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 10:10

Lesezeichen

Sie betrachten gerade VW reklamation.